Mirjam Müntefering

Mirjam Müntefering

Mirjam Müntefering, geboren 1969, wünschte sich schon als Kind einen Hund. Ihren ersten bekam sie mit 12 Jahren – und war von da an nie wieder ohne! Nachdem sie ihre Ausbildung zur Fernsehredakteurin abgeschlossen hatte, stellte sie fest, dass sie viel lieber etwas mit Hunden machen wollte. Im Jahr 2000 gründete sie ihre eigene Hundeschule, in der sie mit inzwischen fünf Angestellten den Hundehaltern beibringt, wie sie ihren Hund selbst erziehen können. Auch das Schreiben begleitet Mirjam Müntefering schon ihr ganzes Leben lang. 1998 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, dem zahlreiche weitere Bücher für Kinder und Erwachsene folgen sollten.

Lesen Sie mehr auf der Homepage der Autorin: www.mirjam-muentefering.de.

Alle Titel von Mirjam Müntefering